Magic Maze: Wo gehts hier zum Axt-Regal?

Spieleberichte, die mit dem Etikett „Rolltreppe“ versehen sind, *muss* man einfach rebloggen.

Übrigens: Am WE bin ich das erste Mal mit unserer Fahrschülerintochter aufm Verkehrsübungsplatz gewesen. Ob man’s glaubt oder nicht: Gibt tatsächlich Fahrschüler die nur „geradeaus“ und „schneller“ können und bei „links“ und „bremsen“ noch Supprt brauchen 😀

mit uns würd' ich nicht spielen

Stell dir vor, du bist frischgebackener Fahrschüler und ohne kompetente Begleitungin einer fremden Stadt unterwegs. Du weisst zwar ungefähr, wo du hin möchtest, aber die genaue Routeist dir unbekannt. Du verlässt dich also primär auf deine Intuition. Wie meinst du? Das klingt wenig vertrauenseinflössend? Wart’s ab, das ist noch lange nicht alles!

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle als positiven Punkt erwähnen, dass du schon ganz prima Gas geben und bremsen kannst. Bravo! Links und rechts abbiegen hingegen… nun, dazu hat’s noch nicht gereicht. Aber nicht verzagen: Zum Glück hast du deine Kumpel Merlinks (er ist Hobbyzauberer) und Elrechts (spitzt gern die Ohren) mit dabei. Auch sie beherrschen gewisse Fahrmanöver… andere weniger. Merlinks kann vor allem hervorragend nach rechts abbiegen (würde man ihm nicht zutrauen), Elrechts ebenso kompetent nach links. Als Gruppe verfügt ihr also über alle nötigen Kompetenzen, um euer Fahrzeug sowas von sicher durch die Stadt zu lenken…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.110 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Magic Maze: Wo gehts hier zum Axt-Regal?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s